BUILDAIR 2017 in Hannover

BUILDAIR 2017 in Hannover

Um immer auf dem neusten Stand zu sein und um sich mit Kollegen auszutauschen, besucht das bionic3-Team regelmäßig Messen, Kongresse und Schulungen. Holger Merkel war im April 2017 auf dem internationalen Buildair Symposium in Hannover.

„So langsam hat´s auch der letzte kapiert: Ohne Luftdichtung geht´s nix auf dem Bau“, sagte Holger Merkel, „spannend für mich waren die Gespräche. Besonders interessiert mich die Entwicklungen bei den Blower-Dor-Messgeräten.“

Hier Interview  auf der Buildair mit dem Architekten Michael Rossler und Holger Merkel. Bei pro clima TV sprechen sie über die Herausforderung bei der Messung großer Gebäude. Außerdem sprechen sie über Seminare und Weiterbildungen für Blower-Door-Messteams.

Links zum Interview:
http://www.planschmiede.net
http://www.proclima.tv
http://www.kaenguru.me
http://www.buildair.eu

bionic3 kommuniziert auch in den Sozialen Medien zu Blower-Door-Messungen:
https://www.facebook.com/bionic3gmbh

https://twitter.com/holgermerkel

Impressionen


2018-01-23T13:01:09+00:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Jetzt anrufen!